Das war das Shooting mit Julia für den 🔥 #jungbauernkalender #jbk2023
Am Hof von Julia im Mostviertel dreht sich alles um das Pferd. Hier führen ihren Eltern nämlich einen Einstellbetrieb mit 10-15 Pferden, den die Jungbäuerin einmal übernehmen möchte. Passend dazu arbeitet sie derzeit als Reitlehrerin. Die Liebe zu den Pferden hat sie zum Beruf gemacht.
Das heurige Kalenderbild mit Julia wurde auf der Teichalm aufgenommen.
https://www.almenland.at/ausflugsziele-natur/teichalmsee/
Wir bedanken uns bei unserem Partner des Bildes – der LAHÜ – Latschenhütte auf der Teichalm
https://www.latschenhuette.at/
Es war einmal eine Jausenstation, die zum legendären Treffpunkt einer ganzen Region wurde.
Die LAHÜ ist mittlerweile ein Begriff, ein Intreff, ein Ausflugs- und vor allem Wohlfühlort. Doch wie hat alles begonnen? 1984 beschloss unser Vater, Alfred Pierer Senior, selbst begeisterter Wanderer, eine urige Hütte am Teichalmsee zu errichten, in der er hungrige Spaziergänger mit Spezialitäten der Region verköstigte. Etwa 32 Personen fanden damals in der Latschenhütte Platz. 2020, 36 Jahre später, ist unsere LAHÜ um das Vierfache größer und längst über die Grenzen des Almenlandes hinaus bei Wanderern, Skifahrern, Langläufern, Familien und Partybegeisterten gleichermaßen bekannt und beliebt.
1988 riefen wir schließlich die Almpartys ins Leben und Feierlustige riefen sogleich zurück! Lautstark und begeistert: Eine neue Party-Ära war geboren.
Das Jungbauernkalender Team bedankt sich für die tolle Zusammenarbeit!