Elisabeth Köstinger
Bundesministerin für Landwirtschaft, Regionen und Tourismus

Der Jungbauernkalender war im ersten Erscheinungsjahr ein echter Aufreger. In meiner Funktion als Bundesobfrau der Österreichischen Jungbauernschaft, habe ich mich für die Weiterentwicklung des Produktes zu einem exklusiven Hochglanzprodukt eingesetzt. Der Kalender mit unseren Jungbäuerinnen und Jungbauern soll auf charmante Weise eine moderne und innovative österreichische Land- und Forstwirtschaft zeigen. Die bäuerliche Jugend ist selbstbewusst…

Max I.
Kalender-Model

Angefangen vom Casting, über die Auswahlkriterien, das Marketing auf Instagram bis hin zum Shooting war alles top organisiert und trotzdem locker. Hat sehr viel Spaß gemacht dabei zu sein und es war eine unvergessliche Erfahrung!

Julia L.
Kalender-Model

Es hat mich wirklich gefreut das ich beim JBK dabei sein durfte, war eine super Erfahrung. Zwischen den Models und Community hat sich schnell eine freundschaftliche Stimmung aufgebaut. Auch bei der Shooting Location hab ich mich wohl gefühlt, die Familie am Hof war sehr gastfreundlich.

Bettina S.
Kalender-Model

Ich hatte das Glück beim JBK 21 mitwirken zu können. Es war eine absolut coole Erfahrung gerade unter den Herausforderungen dieses besonderen Jahres. Als Model bekommt man einen kleinen Einblick wie viel Arbeit und Organisation in so einem Projekt steckt und ich denke das Ergebnis kann sich sehen lassen. Es war eines meiner Highlights 2020…

Elisabeth L.
Kalender-Model

Ich bin unglaublich stolz und dankbar, dass ich im Jungbauernkalender 2021 dabei sein darf. Für mich war es ein einzigartiges Erlebnis und das Highlight meines letzten Jahres. Sehr cool finde ich außerdem die Community, die sich zwischen uns Models gebildet hat und in der wir uns auch jetzt nach dem Kalendershooting noch austauschen und sicherlich…

Florian G.
Kalender-Model

Für den Jungbauernkalender 2021 Model zu sein war eine mega coole und großartige Erfahrung. Einerseits, Bilder mit einem Profi-Team aufnehmen zu dürfen, weiters neue Menschen kennen zu lernen, sich auszutauschen und Kontakte zu knüpfen angefangen bei den Models, Fotografen, Marketingbeauftragten bis hin zu den Vertretern der Sponsoren. Ich hoffe dass es das Projekt Jungbauernkalender noch…

Denise M.
Kalender-Model

Es war ein schönes Erlebnis dabei sein zu dürfen. Man sieht auch andere Seiten der Landwirtschaft. Die Community war sehr freundlich und es war ein entspanntes gemeinsam sein.